top of page

DER ACCELERATOR

Du hast ein Early Stage Startup mit einer innovativen und skalierbaren Geschäftsidee? Dann bewirb dich für unseren Accelerator und gib deiner Vision einen Raum zum Wachsen. In unserem 100-tägigen Accelerator Programm haben Early Stage Startups die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen mit individuellem Coaching und Mentoring weiterzuentwickeln.

Der Accelerator findet hybrid statt, sowohl digital als auch in Präsenz in der VentureVilla. Das Programm umfasst dabei alle relevanten Themen für dein Startup: Geschäftsmodell-Entwicklung, Finanzierung, Marketing & Sales, Recht, Pitch, IT und Team-Building.

Zusätzlich bieten wir dir Arbeitsplätze im Herzen von Hannover und exklusiven Zugang zu einem großen Netzwerk an Alumni, Investor*nnen & Partner*innen.

11.08.2024

Achtung! Bewerbungsschluss

report.png

Nun prüfen wir die Bewerbungen und ermitteln die aus unserer Sicht vielversprechendsten Projekte. Am 16.08.2024 bekommst du eine Rückmeldung von uns.

04.09.2024

Start

mentor.png

Beim Onbaording lernst du die anderen Startups und das VentureVilla Team kennen.

idea.png

20.06.24

Start der Bewerbungsphase

Ab jetzt kannst du dich für den Batch 16 bei uns bewerben.

medal.png

26. - 27.08.24

Selection Days

Bei den Selection Days pitcht du deine Geschäftsidee.

Am 28.08.2024 sagen wir dir Bescheid, ob du es in den Batch 16 geschafft hast.

project.png

12.12.2024
DemoDay

Beim DemoDay feiern wir den Abschluss von Batch 16 und du präsentierst dein Startup vor Investor*innen und der VentureVilla Community.

FRAGEN?

Es sind noch Fragen bei dir offen? Wie zum Beispiel das Pitchdeck aussehen soll, ob du unbedingt schon gegründet haben solltest bevor du dich bewirbst, oder ob du die Zeit über in Hannover sein musst - all diese Fragen haben wir dir in unseren FAQ's zusammengefasst.

Darüber hinaus kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren und mit Fragen löchern. 

bottom of page